Kundensupport
Hallo vom Terd.at Kundenservice!
Falls du Fragen oder Probleme zu unserem Shop, einem Produkt, einer Bestellung oder zu einem anderen Thema hast, kannst du dich gerne mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen.
Ich habe meinen Code nicht erhalten
In diesem Fall gibt es drei Möglichkeiten:
- Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt" erhalten haben. In dieser E-Mail findest du einen großen Knopf in der Mitte mit dem Namen "Bestellung ansehen". Klicke hierauf. Anschließend wirst du auf die Dankeseite weitergeleitet. Dort siehst du blau markiert "code-einsehen". Wenn du hierauf klickst, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du deinen Code finden kannst.
- Sofern du mehr als 150€ in paysafecards in den letzten 30 Tagen gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff "[Achtung] Verifizierung erforderlich" erhalten haben. Bitte klicke auf "Verifizieren" innerhalb dieser E-Mail und folge den Anweisungen.
- Die beiden oberen Fälle treffen nicht zu und du kannst den Code nicht einsehen. In diesem Fall wurde der Code tatsächlich nicht versendet. Bitte schreibe eine E-Mail an kontakt@terd.at.
Um unseren Kundenservice zu erreichen, kannst du verschiedene Möglichkeiten auswählen:
- Chat Support (Empfohlen)
- E-Mail Support: kontakt@terd.at
- Telefon-Support: +49 170 611 83 62 (24 Stunden erreichbar)
Wenn du uns eine E-Mail verschickst, erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf dein Anliegen. Falls du eine allgemeine Frage hast, empfehlen wir dir unseren Telefon-Support, welcher 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar ist.
Unsere Geschäftszeiten lauten wie folgt:
Mo-Fr: 11-19 Uhr
(Unsere Geschäftszeiten betreffen E-Mail Support und Chat Support)
Mit freundlichen Grüßen
Dein Terd.at Kundenservice