app icon icon

Paysafecard und Nintendo Switch – Gamer aufgepasst

Die Welt des Gamings boomt und die Nintendo Switch gehört zu den beliebtesten Konsolen weltweit. Und weil digitale Spielkäufe immer beliebter werden, ist es auch kein Wunder, dass Nintendo mit dem eShop voll im Trend liegt. Damit du aber nicht nur bequem, sondern auch sicher an deine Lieblingsgames und Spielinhalte kommst, zeigen wir dir, wie du mit der Paysafecard deine Nintendo Switch um einige Neuheiten bereicherst.

Nintendo und Paysafecard – ein Crossover, das einiges zu bieten hat

Die Paysafecard ist ein Prepaid-Zahlungsmittel, das auf einem 16-stelligen Code basiert. Statt also mit deinen persönlichen Bankdaten zu zahlen, gibst du einfach den Code deiner Paysafecard beim Kauf im Nintendo eShop ein. Der entsprechende Betrag wird anschließend mit deinem vorhandenen Guthaben verrechnet und du genießt deine neuen Spiele bei voller Sicherheit.

Und so kombinierst auch du deine Nintendo Switch und die Paysafecard:

  • Kauf der Paysafecard: Du kannst eine physische Karte an Tankstellen, Kiosken oder Supermärkten erwerben. Für absoluten Komfort und eine bequeme Handhabung bekommst du deine Paysafecard für deine Nintendo Switch jedoch auch direkt in unserem Online-Shop. Hier hast du sie in nur wenigen Minuten.
  • Einlösen im Nintendo eShop: Hast du dein neues Spiel gefunden, fügst du es dem Einkaufswagen hinzu und wählst beim Check-out als Zahlungsmittel die Paysafecard aus.
  • Inhalte herunterladen und loslegen: Nach dem Bestellabschluss wird der Betrag von dem Guthaben deiner Paysafecard abgebucht und du kannst dir direkt deine neuen Inhalte herunterladen und in neue Welten aufbrechen.

Wie du siehst, arbeiten Paysafe und Nintendo richtig gut zusammen. Zudem eignet sich das praktische Prepaid-Zahlungsmittel auch als Geschenk für Jugendliche und Kinder, die noch kein eigenes Konto besitzen.

Welche Vorteile hast du für deine Nintendo Switch dank Paysafe

Der große Vorteil einer Paysafecard liegt in der Kombination aus Sicherheit und Flexibilität. Gerade für Gamer, die ihre Ausgaben kontrollieren oder ihre Daten schützen wollen, ist dieses Zahlungsmittel eine attraktive Option.

  • Schnelligkeit: Käufe werden sofort abgeschlossen, ohne Wartezeiten.
  • Sicherheit: Es werden keine Bank- oder Kreditkartendaten benötigt, was das Risiko von Datenmissbrauch minimiert.
  • Anonymität: Zahlungen bleiben diskret, da nur der Code genutzt wird.
  • Kostenkontrolle: Du bestimmst selbst, wie viel Guthaben du einsetzt. Überziehen oder ungewollte Abos sind ausgeschlossen.
  • Verfügbarkeit: Für deine Nintendo Switch kannst du online eine Paysafecard kaufen und musst dafür nicht extra das Haus verlassen oder lange Wege auf dich nehmen.

Für stellt sich vielleicht die Frage, warum du in Paysafe investieren solltest, wenn Nintendo eigenes eShop Guthaben anbietet. Zwei wesentliche Pluspunkte für Paysafe sind hier die Flexibilität und die Handhabung. Mit dem Prepaid-Zahlungsmittel kannst du in vielen unterschiedlichen Shops zahlen und bleibst ungebunden. Zudem bietet Paysafe dir eine Übersicht deiner Käufe an. Das gibt dir einen noch besseren Überblick!

Guthaben statt Spielinhalte – wie du eine Nintendo eShop Card mit einer Paysafecard kaufst

Paysafe bietet dir für deine Nintendo Switch mehr Möglichkeiten, als nur ein neues Spiel im eShop herunterzuladen. Du kannst beispielsweise auch Nintendo eShop Guthaben mit der Paysafecard kaufen.

Dies geht bei diversen Händlern unkompliziert und fix. Du legst einfach dein Wunschguthaben in deinen Warenkorb, gehst zum Check-out und wählst als Zahlungsmethode die Paysafecard aus. Anschließend wird der Betrag verrechnet und du bekommst den Code für dein Nintendo Guthaben an deine E-Mail geschickt. Diesen löst du dann im Nintendo eShop ein.

So bietet dir deine Paysafecard für deine Nintendo Switch maximale Ungebundenheit.

Was gilt es bei der Benutzung der Paysafecard für die Nintendo Switch zu beachten?

Obwohl die Nutzung der Paysafecard für deine Nintendo Switch unkompliziert ist, gibt es ein paar Dinge, die du unbedingt wissen solltest:

  • Nur offizielle Verkaufsstellen nutzen: Kaufe deine Karte ausschließlich bei seriösen Anbietern, um Betrug zu vermeiden. Bei TERD kannst du dir sicher sein, dass deine Daten sicher behandelt werden.
  • PIN wie Bargeld behandeln: Der 16-stellige Code ist bares Geld wert. Gib ihn niemals an andere weiter und bewahre ihn sicher auf.
  • Keine Auszahlung möglich: Einmal aufgeladenes Guthaben kannst du nicht zurückbekommen. Plane also im Voraus, wie viel du wirklich brauchst.
  • Regionale Unterschiede beachten: Nicht jedes Guthaben funktioniert automatisch in allen Ländern. Prüfe vorab, ob deine Paysafecard für die Nintendo Switch in deiner Region funktioniert.

Besondere Tipps für die Paysafecard und die Nintendo Switch

Damit du das Maximum aus deiner Zahlungsmethode herausholst, lohnt es sich, ein paar Tricks zu kennen:

  • Mehrere Karten kombinieren: Die Paysafecard lässt sich ideal untereinander kombinieren und eignet sich so für Abos oder auch Mitgliedschaften.
  • Aktionen nutzen: Dank der einfachen Anwendung kannst du mit einer Paysafecard schnell auf Angebote für deine Nintendo Switch reagieren.
  • Elternkontrolle: Mit der Paysafecard kannst du bequem auch kleinere Einkaufsgutscheine für deine Kinder kaufen, die im Shop eingelöst werden können.
  • Flexibilität behalten: Wer nicht an eine feste Zahlungsmethode gebunden sein möchte, hat mit Paysafe eine universelle Lösung.

So wird die Paysafecard für deine Nintendo Switch zu einem echten Pluspunkt im Gaming-Alltag. Wenn du Wert auf Sicherheit, Flexibilität und volle Kontrolle legst, ist die Paysafecard für deine Nintendo Switch eine ideale Wahl. Mit nur einem Code kannst du Spiele, Guthaben oder dein Online-Abo bezahlen – ganz ohne Angabe sensibler Daten. Damit steht deinem nächsten Gaming-Abenteuer nichts im Weg.


Älterer Post